auto-cyrill3
auto-cyrill1

Über mich

Geboren 1977 in Samedan (GR). Bis zur 2. Klasse lebte ich in St. Moritz. 1985 zügelten wir nach Oerlingen ins zürcher Wyland. Nach der Schule habe ich meine Lehre als Koch abgeschlossen und einige Monate (darunter auch im Militär) als Küchenchef auf dem Beruf gearbeitet.

Nach Abstechern zu einer Werbeagentur und als Kurierdienstfahrer kam ich durch den Vater meines Kollegen zum Fahrlehrer Beruf. Nach einen Jahr als Angestellter eröffnete ich 2003 meine eigene Auto/Töff/Anhänger (BE) Fahrschule. Mir ist es wichtig den Schülern eine solide,sichere und dem Schüler angepasste Ausbildung mit auf den Weg zu geben, denn der Verkehr nimmt stetig zu. Eine 0815 schnell bleiche ist nicht mein Ding. Als Mitglied des zürcher & schweizer Fahrlehrer Verband und als Vorsteher der Verkehrskommission Raum Winterthur, engagiere ich mich auch ausserhalb der Fahrschule dem Thema Verkehr.

Meine Hobbies sind vielseitig. Von jeglicher Fortbewegungsart auf 2 bis 4 Räder mit oder ohne Motor, Berg rauf oder Runter, quer Feld ein oder auf befestigten Strassen, bis hin zu div. Wassersportarten (Wakesurfen, Kiten, Wakeboarden) oder einfach mal ein Film reinziehen, bin ich für fast alles zu haben.

Bei Interesse oder Fragen kontaktiert mich per E-Mail oder Tel.
Ich freue mich schon bald mit Dir unterwegs zu sein.
Gute Fahrt Cyrill